• ist eine Übersichtsseite, die sich jedoch vom Aufbau unterscheidet, da es hier nicht nur um Produkte, sondern um Personen und Orte dreht. Denkbar ist ein horizontales Layout.

Laden und Werkstatt sind in einem Raum. Unser offen gestaltetes Ladenwerkstattkonzept soll zeigen, dass wir nicht nur verkaufen, sondern eben auch herstellen und reparieren können.

Unser Handwerk und die damit verbundenen Gerätschaften sind etwas, das man nicht verstecken muss. Daher war mir wichtig, die Goldschmiede für unsere Kunden offen einsehbar zu gestalten. Man kann also Werktische, sämtliche Werkzeuge und Maschinen sehen.

Beim Goldschmieden benötigt man viele kleine und große Werkzeuge.

Feile, Hammer, Säge, Löt- und Schweissgeräte, bis hin zu Poliermotor, Walze und Graviermaschine, dies sind nur ein paar Beispiele an Ausrüstung die ihr bei uns vom Kundenbereich aus sehen könnt.